Dekanate und Pfarren – Web

Im Zuge meiner Tätigkeit für die digitale Kommunikation der Katholischen Kirche in Oberöstereich habe ich zahlreiche Website für Pfarren und Dekanate (Pfarrverbünde) erstellt. Teilweise entstanden diese Projekte neu, teilweise waren es auch Websites, die auf bestehenden Inhalten aufbauten und in das diözesane Redaktionssystem übersiedelt wurden. Bei den Dekanatswebsite habe ich zusätzlich kurze inhaltliche Portraits der vernetzten Pfarrgemeinden mit dem Anspruch längerfristiger Gültigkeit recherchiert und erstellt.

Auftraggeber: Kommunikationsbüro der Diözese Linz

Zeitraum: 2016 – 2018

Einige exemplarische Highlights aus dieser Tätigkeit:

Pfarre Weyer
Dekanat Wels Stadt 
Dekanat Schärding
Dekanat Altheim
Dekanat Ostermiething

Die Websites werden von den MitarbeiterInnen vor Ort betreut.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s