Workshop "Politik im Internet"

Im Rahmen der Veranstaltung „Internet und Digitalisierung – simulierte Demokratie?“ am 20. Oktober 2017 in St. Pölten leitete ich einen interaktiven Workshop zum Thema „Wie kann ich Politik im Internet mitgehalten?“.

Weitere ReferentInnen des Abends waren Matthias Becker (Autor und Journalist) und Ingrid Brodnig (Journalistin und Publizistin).

Auftraggeber: Arbeitsgruppe „Demokratie braucht Bildung“:
arge region kultur
AK Niederösterreich
AK Wien
Frauenhetz
KFBÖ
ksoe
Joan Robinson
Transform.at
WIDE
KFB St. Pölten.

Weitere Informationen
Blogeintrag von Birge Krondorfer bei der Katholischen Sozialakademie


Foto: Elisabeth Ohnemus

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s